Familienfest des SPD Verbands Alzey- Land und des SPD Ortsvereins Alzey Land- Süd in Flomborn

Anlass des Familienfestes am 13. August 2017 war die Zusammenlegung der Ortsvereine Flomborn, Ober-Flörsheim, Kettenheim, Esselborn, Wahlheim und Freimersheim zum Ortsverein Alzey Land- Süd.

Angela Sauer, Vorsitzende des Verbands Alzey-Land, und Dennis Neef, Vorsitzender des SPD Ortsverein Alzey Land-Süd, eröffneten den Familientag und begrüßten die Besucher sowie auch die geladenen Gäste.

Marcus Held MdB, Kathrin Anklam-Trapp MdL und Unterbezirksvorsitzende der SPD Alzey-Worms, Heiko Sippel MdL, Landrat Ernst Walter Görisch sowie Klaus Hagemann (ehemaliges Mitglied des Bundestag) sowie die Ortsbürgermeister aus Ober –Flörsheim,  Sascha Leonardt, aus Bechtolsheim, Harald Kemptner,  aus Bechenheim Gerhard Stadlinger, aus Mauchenheim  Udo Arm  auch als Vorsitzender der SPD- Ortsverein Mauchenheim, aus Gau Oderheim Heiner Illing ,Marcus Wilhelm  Vorsitzender der ASA  (Arbeitsgemeinschaft für  Arbeitnehmer sorgen) und die Vorsitzenden der SPD- Ortsvereine Hans Walter Sauer SPD Ortsverein Bechenheim,

Rüdiger Beiser SPD Ortsverein Flonheim, Karl Heinz Eisen SPD Ortsverein Nieder-Wiesen, Karl Heinz Knecht in Vertretung für SPD Ortsverein  Offenheim.

Angela Sauer und Dennis Neef wiesen darauf hin, dass die Bündelung von Resourccen in der heutigen Zeit wichtig ist, was sie gerade bei der Planung dieser Veranstaltung feststellen konnten.

Mit der Teilnahme SPD Verband Alzey- Land  an dem Familienfest signalisiert der Verband seine volle Unterstützung gegenüber den Ortsvereinen um das Netzwerk im Verband  aktiv zu halten.

Es war ein Tag der  Generationen zum Dialog unter den Erwachsenen und  ein Zusammentreffen der Jugend mit der Tanzgruppe „Power Generation“ aus Flomborn sowie ein spielerisches Zusammenwirken der Kinder, die am Kinderprogramm ab 14.00 Uhr fleißig teilnahmen.